Battlefield 3 - Auf Rekordkurs - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Auf Rekordkurs

Veröffentlicht 16. November 2011 | 20:15 Uhr von Leon




Battlefield3-Logo-150x150

Vor zwei Wochen erschien Battlefield 3 und hat in kurzer Zeit schon drei Arwards vom Bundesverband für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) erhalten.

Auf dem PC und der Playstation 3 konnte sich das Spiel bereits in den ersten Tagen jeweils rund 200.000 mal verkaufen und hat dafür zwei BIU Sales Awards in Platin bekommen. Auf der Xbox 360 ging das Actionspektakel immerhin rund 100.000 Mal über die Ladentheken.

Für mehr als 500.000 verkaufte Exemplare auf allen Plattformen hat der Ego-Shooter den BIU Multiplattform Award bekommen. So einen Erfolg konnte ein Action-Spiel in Deutschland noch nie feiern. Weltweit bekam Battlefield 3 bereits mehr als 80 Auszeichnungen.

Quelle: gamesforpublic


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*