Battlefield 3 - "Back to Karkland" erscheint im Dezember - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – “Back to Karkland” erscheint im Dezember

Veröffentlicht 31. Oktober 2011 | 19:35 Uhr von David

Letzte Änderung 20. November 2014




BF3-Back-to-Karkland-150x150

Vorbesteller beziehungsweise Käufer der Limited Edition des Ego-Shooters Battlefield 3 erhalten ja, wie im Vorhinein von EA versprochen, den Download-Content “Back to Karkland” komplett kostenlos. Der DLC beinhaltet vier klassische Multiplayer-Karten aus dem PC-Klassiker Battlefield 2, welche komplett mit der Frostbite 2-Engine in Szene gesetzt wurden. Bisweilen war der Release des Kartenpakets noch unklar, doch nun gab Electronic Arts bekannt, dass “Back to Karkland” bereits im Dezember erscheinen wird.

Die Playstation 3-Spieler kommen jedoch eine Woche vor den PC- und Xbox 360-Spielern in den Genuss der neuaufgelegten Karten. Die Maps hören auf die Namen “Strike at Karkan”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Peninsula” und “Wake Island”. Gebrauchtkäufer müssen wie so oft extra zahlen, da auch hier ein spezieller Code von Nöten sein wird, der Gebrauchtspielen wohl nicht mehr beiliegen wird.

Quelle: gameswelt.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*