Battlefield 3 - Die ersten 10 Minuten im Video - insidegames

Gewinnspiele Mehr »

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – Die ersten 10 Minuten im Video

Veröffentlicht 21. Oktober 2011 | 15:09 Uhr von Goreminister




Battlefield 3 Teaser 150x150

Wer sich heute die ersten 10 Minuten des Action-Blockbusters Battlefield 3 zu Gemüte führen möchte, der kann dies mit Hilfe des Videos in dieser News tun. Wir warnen jedoch vorab vor möglichen *SPOILERN*, denn die wird es in dem Video sicherlich geben.

Leider ist die Bild- und Tonqualität nicht gerade hervorragend, da es sich hierbei nur um ein Video handelt, welches von einem HD-Fernseher abgefilmt wurde. Man erhält also keinen wirklichen Eindruck von der finalen Grafikleistung, bekommt aber schon einmal Teile der Umgebung zu Gesicht, duch die man sich kämpfen darf. Außerdem werden einige Story-Fragmente für all diejenigen offenbahrt, die nicht bis zur Veröffentlichung des Titels warten können.

Lange wird es ja nicht mehr dauern bis man sich in die Schlacht stürzen kann, denn am 27. Oktober 2011 wird Battlefield 3 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein.

Battlefield 3 – Die ersten 10min.:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News, Playstation 3, PS3 News, Trailers, Trailers, Trailers, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie filmt man bf3 auf dem fernseher


- ANZEIGE -

*