Battlefield 3 - DLCs kommen zuerst auf der PS3 - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – DLCs kommen zuerst auf der PS3

Veröffentlicht 22. September 2011 | 18:57 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Battlefield3-Logo-150x150

Call of Duty-Spieler kennen die mittlerweile übliche Prozedur das die Download-Inhalte zuerst auf dem Xbox LIVE Marktplatz und dann einen Monat später im PlayStation Network erhältlich sind. Bis Ende 2012 wird dies so bleiben. Zukünftige Battlefield 3-Spieler jedoch, die hauptsächlich auf der PlayStation 3 in die Schlacht ziehen, haben einen Grund zur Freunde, denn Electronic Arts hat einen Exklusiv-Deal Sony ähnlich dem zwischen Activision und Microsoft, welcher vorsieht das die DLCs zuerst für die PS3 erscheinen werden und mit einer Verzögerung von einer Woche anstelle eines vollen Monats schließlich auf der Xbox 360.

Anfangen wird alles mit dem Back to Karkand-DLC den PlayStation 3-Gamer letztendlich früher saugen können. Wann genau jedoch der Pre-Order-Content zum Download bereitstehen wird, ist noch unbekannt. Das Hauptspiel Battlefield 3 aus dem Hause DICE wird jedoch am 28. Oktober 2011 erscheinen, und zwar für Xbox 360, PlayStation 3, den PC sowie iOS-Geräte

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf3 32 spieler xbox

  • battlefield3 dlcs

  • bf3 exklusiv deal mit sony

  • bf3 warum ps3 zuerst

  • battlefield 3 mai ps3


- ANZEIGE -


*