Battlefield 3 - Erste Details zum "End Game"-DLC enthüllt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Erste Details zum “End Game”-DLC enthüllt

Veröffentlicht 30. Juli 2012 | 13:20 Uhr von Vader




Battlefield 3 Teaser 150x150

Electronic Arts gab heute erste Infos zum letzten angekündigten DLC “End Game” für Battlefield 3 bekannt. Auf der offiziellen Battlefield 3-Website gab man bekannt, das der fünfte Download-Content mit vier neuen Maps kommt und dieser beinhaltet ebenfalls neue Waffen und Fahrzeuge. Derzeit gibt es für den DLC “End Game” keinen endgültigen Release-Termin. Electronic Arts spricht vom März 2013. Die Fans haben vermutet das “End Game” eine Erweiterung des Singleplayer-Modus wäre, dies wurde aber von dem Publisher und DICE dementiert.

Vor kurzem gaben DICE und Electronic Arts ebenfalls erste Infos zum im Dezember 2012 erscheinenden DLC “Aftermath” bekannt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf3 end game
  • end game erfolge
  • bf3 the end dragons
  • bf3 endgame trailer

  • <>bf3 endgame
  • battlefield endgame
  • end game bf3 details
  • battlefield 3 endgame

- ANZEIGE -


*