Battlefield 3 - Erweiterter Guillotine-Trailer enthüllt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Erweiterter Guillotine-Trailer enthüllt

Veröffentlicht 17. September 2011 | 16:40 Uhr von David




Battlefield 3 (11)

Vor nicht allzu langer Zeit zeigte Electronic Arts den Operation Guillotine-Trailer, zum kommenden Ego-Shooter-Highlight Battlefield 3, welches dieses Jahr dem Konkurrenten aus dem Hause Activision die Leviten lesen soll. In diesem Trailer hat man eine Singleplayer-Mission gezeigt, die – wie sollte es auch anders sein – knallhart inszeniert war, wenn auch etwas kurz. Nun hat der Publisher eine erweiterte Ausgabe dieses Trailers präsentiert, welche ihr euch direkt hier ansehen könnt.

Viel Spaß und eine schöne Vorfreude auf den 28. Oktober, wenn nach Bad Company 2 aus dem Jahre 2010 DICE’s neuesten Projekt in den Handel kommt und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Ach ja, auf der Xbox 360 müssen die Spieler jedoch mit zwei Discs auskommen. Wie genau der Inhalt auf den Discs verteilt werden wird, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*