Battlefield 3 – Erweiterung „End Game“ setzt den Schlusspunkt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Erweiterung „End Game“ setzt den Schlusspunkt

Veröffentlicht 7. März 2013 | 17:47 Uhr von Sandra




battlefield3-close-quarters-150x150

DICE‘ Senior Video Director Roland Smedberg hat über Twitter bekannt gegeben, dass das Spiel bzw. die Reihe Battlefield 3 (PC, PS3, Xbox 360) als abgeschlossen gilt. Dieser Tage wurde die letzte Erweiterung mit dem durchaus bezeichnenden Namen „End Game“ veröffentlicht und dieser DLC stellt damit offiziell den Schlusspunkt für Battlefield 3 dar. Wie Smedberg zwitschert, sei man einerseits froh und erleichtert, dass nun alles vorbei ist, auf der anderen Seite sei es auch irgendwie schade. Aber man habe für die Zukunft einiges vor, lässt er seine Follower wissen und schließt damit seinen Tweed ab.

Bekanntlich arbeiten DICE seit geraumer Zeit an Battlefield 4, welches, so vermutet die Gerüchteküche, Ende April, Anfang Mai 2013 offiziell enthüllt als auch vorgestellt werden soll. Wenn es so weit ist, sind wir dabei und informieren euch über alle Details, die Battlefield 4 zu bieten haben wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf3 end game erfolge
  • endgame test
  • <>battlefield 3 endgame erfolge
  • battlefield 3 end game erfolge

  • battlefield 3 endgame test
  • end game test
  • battlefield 3 end game xbox
  • bf3 endgame test

- ANZEIGE -


*