Battlefield 3 - Es hat sich ausgeblendet - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – Es hat sich ausgeblendet

Veröffentlicht 9. November 2011 | 15:17 Uhr von Keysjore




BF3x360PFTusk-150x150

Wer hasst es nicht? Jemand läuft euch in Battlefield 3 über den Weg mit dem Tactical Light, ihr werdet kurz stark geblendet und Peng, tot. Bereits in der Beta wurden einige Stimmen laut, die sich über die Taschenlampe bzw. das Tactical Light aufgeregt haben, da durch eben dieses komplett die Sicht auf den Gegner verschleiert wird. Da die Beschwerden sich auch noch nach der Beta in den Spielerreihen tummeln, will Electronic Arts und DICE nun reagieren. Über Twitter kündigt Core-Gameplay-Designer Alan Kertz an, dass nun eine Anpassung vorgenommen wurde.
Wie diese genau aussieht, seht ihr auf den unten stehenden Bildern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>battlefield 3 ausgeblendet
  • bf3 june patch taclight
  • bf3 ausgeblendet
  • bf3 taclight

- ANZEIGE -


*