Battlefield 3 - Fast drei Millionen Vorbestellungen getätigt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Fast drei Millionen Vorbestellungen getätigt

Veröffentlicht 27. Oktober 2011 | 19:11 Uhr von David




Battlefield 3 - News

Dass der Ego-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause DICE einschlagen wird wie eine Bombe, war ja wohl von vorhinein klar. Nun gab der Publisher, Electronic Arts, einige interessante Statistiken zum Shooter-Spektakel bekannt. So wurden laut Publisher fast drei Millionen Vorbestellungen getätigt. Unklar ist jedoch noch, ob sich die Zahlen nur auf den amerikanischen Markt beziehen. Des Weiteren wurde erwähnt, dass mehr als 9,5 Millionen Leute an der Beta-Phase teilgenommen haben.

Battlefield 3 ist seit heute, dem 27. Oktober 2011, überall im Handel erhältlich und das für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3. Käufer der Limited Edition, welche zum Standart-Preis angeboten wird, erhalten kostenlosen Zugang zum “Back to Karkland”-DLC, wenn er erscheint.

Quelle: marketwatch.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*