Battlefield 3 - Frischer Destruction-Gameplay Trailer - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Frischer Destruction-Gameplay Trailer

Veröffentlicht 12. Oktober 2011 | 11:55 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 29. Mai 2012




battlefield-3-150x150-B

Demnächst wird das erwartete Actionspiel Battlefield 3 auf dem Markt erscheinen. Um die Stimmung schon auf den Titel anzuheben hat der Entwickler EA DICE und der Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, der unter anderem auch frische Spielszenen zeigt. Im Grossen sind die Spielszenen allerdings schon bekannt.

Der Trailer ist zwar mit einer Länge von fast einer Minute recht kurz, dennoch zeigt er schon einmal die brachiale Zerstörung von Gebäuden in Battlefield 3. Das Video ist unter dem Namen Destruction-Gameplay bekannt. Es werden viele Explosionen, einstürzende Gebäude und weitere actiongeladene Sequenzen aus dem Actionspiel dargestellt. Wir sind gespannt von welcher Seite sich Battlefield 3 zeigen wird.

Battlefield 3 wird am 27 Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch umgehend benachrichtigen.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*