insidegames

Battlefield 3 – Kostenlos im Rahmen der “Auf’s Haus”-Aktion verfügbar

Veröffentlicht 31. Mai 2014 | 14:19 Uhr von Sandra




Electronic Arts hat vor einiger Zeit die “Auf’s Haus”-Aktion gestartet. Im Rahmen dieser Aktion werden immer wieder in regelmäßigen Abständen PC-Spiele für kurze Zeit umsonst zum Download angeboten. Auf diese Weise möchte EA, wie es heißt, die Möglichkeit bieten großartige Spiele neu zu entdecken. Bereits kostenlos erwerben konnte man bisher Dead Space sowie Plants vs. Zombies.

Mit der aktuell laufenden Auf’s Haus-Runde wird bis zum 3. Juni 2014 die Vollversion von Battlefield 3 für PC zur Verfügung gestellt. Der Taktik-Shooter kann kostenlos bezogen werden und einzige Voraussetzung, um den Titel zu bekommen, ist ein bestehender Origin-Accout.

Weitere Details und wie einfach ein Origin-Accout eingerichtet werden kann, finden sich auf den Seiten von Electronic Arts und ihrer Auf’s Haus-Aktions-Webseite.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Mediennerd sagt:

    Ich bin ja was Shooter angeht die totale Flasche und hatte Battlefield natürlich damals bei Release ausprobier und festgestellt “Ich bin zu alt mit meinen 34” :-) aber für kostenlos spiel ich gerne ab und an mal ne Stunde das Moorhuhn für bessere Spieler.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 kostenlos auch für xbox


- ANZEIGE -


*