Battlefield 3 - Gameplay-Video zum Karkand-DLC - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Gameplay-Video zum Karkand-DLC

Veröffentlicht 5. November 2011 | 13:29 Uhr von Goreminister




Battlefield 3_Back to Karkand_DICE_EA_News_150x150

Nachdem angekündigt wurde, dass der “Back to Karkand”-DLC zu Battlefield 3 im Dezember 2011 erscheinen wird erreicht uns heute ein entsprechendes Gameplay-Video zum Map-Pack, welches ihr euch natürlich mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen könnt.

Für all diejenigen, welche das Spiel vorbestellt haben ist dies ein alter Hut, da die Spieler in den Genuss des Vorbesteller Bonus kommen werden und nichts für den DLC zahlen müssen. Alle anderen Spieler werden mit 1.200 Microsoft-Points, bzw. rund 15 euro zur Kasse gebeten und bekommen hierür neue Waffen, Fahrzeuge, vier neue Karten und den “Conquest Assault”-Modus geboten.

Das Gameplay-Video zeigt euch dabei einen recht guten Überblick und demonstriert wie das klassische Kartenpaket an die neuen technischen Möglichkeiten angepasst wurde. Ein exakter Veröffentlichungstermin wird hierbei aber noch nicht verraten.

Battlefield 3 – Back to Karkand-DLC-Gameplay-Trailer:

Battlefield 3 erschien bereits am 27. Oktober 2011 und konnte bei der Fachpresse weitestgehend gute Kritiken einheimsen. Wer sich das Review auf insidegames.ch zu Gemüte führen möchte, der klickt bitte diesen LINK


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • ElPavelo sagt:

    was ist der conquest-assault-modus?
    hab es bei youtube eingegeben und da kamen videos von bfbc2, aber das war immer eroberung

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battelfiel 3 dlc erfolge


- ANZEIGE -


*