Battlefield 3 - Inhalte des neuen Patches angekündigt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Inhalte des neuen Patches angekündigt

Veröffentlicht 4. September 2012 | 11:28 Uhr von Der_Kuerbis




Battlefield 3 (9)

Die Inhalte des neuen Waffen- und Fahrzeugpatches für Battlefield 3 wurden für den 4. September 2012 veröffentlicht.

Neben ein paar Feinjustirungen in der Nachladegeschwindigkeit und Reichweite der meisten Sekundärwaffen wurde vor allen Dingen die Schadensverteilung der Schrotflinten und Pioniergewehre verändert.
Dabei wurde auch auf die Community gehört und ein paar zu starke Waffen in der Genauhigkeit abgeschwächt und eher unbeliebte Waffen verstärkt, um das Gleichgewicht zwischen den Waffen zu erhalten.

Die Update-Größe variiert je nach Plattform. Während auf der Xbox 360 nur 1,44 GB besetzt werden, müssen PC-Spieler ganze 2,2 GB Speicherplatz freimachen. Die PS3 liegt im Mittelfeld mit 1,53 GB.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*