Battlefield 3 - Interessante Statistik zur Beta - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Interessante Statistik zur Beta

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 14:59 Uhr von Daniel S.




Battlefield 3 Beta Phase 150x150

Knapp eine Woche hatte DICE Zeit, um die Daten der Beta auszuwerten. Und nach entsprechender Auswertung konnten sie uns nun einige interessante Dinge verraten.

So stürzten sich insgesamt 8.125.310 Spieler in den Kampf und feuerten insgesamt 47 Billionen Schüsse ab. Dabei wurden 21 Millionen M-Com-Stationen in die Luft in die Luft gejagt und ein Spieler schaffte es sogar, aus 635.6 Metern ein Kopfschuss zu vollbringen. Insgesamt wurden 1.5 Billionen Kills erzielt. Wer noch Interesse an weiteren Statistiken hat, der kann diese dem aktuellen Webblog entnehmen.
Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • ElPavelo sagt:

    ich hab ein video gesehen, da hat jemand nen kopfschuss aus über 900 metern gemacht

  • Fabrice sagt:

    Aber wohl auf Caspian Border oder? Ich nehme stark an das hier nur Operation Métro zählt da die ja öffentlich gespielt werden konnte

  • ElPavelo sagt:

    ja das kann sein
    aber da frag ich mich wo man bei operation métro einen kopfschuss über 600meter machen kann

  • Fabrice sagt:

    Gut, das is dann ne andere Frage :D

    Eventuell gleich vom ersten Spawn aus in Richung des M-Com das unten beim See steht? Ich wüsste nicht wo man sonst annähernd auf mehr als 500m kommt

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*