Battlefield 3 - Kaum neue Fehler in der Beta gefunden - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Kaum neue Fehler in der Beta gefunden

Veröffentlicht 17. Oktober 2011 | 15:32 Uhr von Daniel S.




Battlefield 3 Beta Phase 150x150

Die Beta zu Battlefield 3 führte in den letzten Tagen zu viel Gesprächsstoff. So könnte der Grund für die Probleme unter anderem ein etwas älterer Code sein auf dem die Beta basierte. Wie Dice in einem aktuellen Interview erklärte, wäre der Finale Code fast fertig gestellt und die Beta vorallem dafür genutzt, um Fehler zu finden und zu beseitigen.

“Es war nicht so, dass wir überrascht waren, wenn in der Beta Sachen auftauchten und wir haben dann auch nicht begonnen das Spiel hektisch zu fixen. Das Hauptspiel war mehr oder weniger schon fertig,” erklärte Gustavsson.

“Es ging mehr darum, das zu bestätigen was wir schon wussten. Wir gingen unsere Listen mit bereits implementierten Fixes durch und sagten, ‘Ja, das wussten wir’ oder ‘Oh ja, der alte Fehler.’ Aber dann haben wir doch noch etwas herausgefunden. Die Geschwindigkeit mit der gepunktet wurde war so hoch und das hat uns wirklich überrascht. Insgeamt konnten wir viele Erkenntnisse sammeln, die das Spiel zu einem besseren Erlebnis machen werden.”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*