Battlefield 3 - Koop-Modus mit zehn Maps - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Koop-Modus mit zehn Maps

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 22:37 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Battlefield 3 - News

Neben der intensiven Singleplayer-Kampagne und dem gigantischen Mehrspieler-Modus wird der Umfang mit dem neuesten Teil der beliebten Battlefield-Reihe vergrößert. Denn wie schon eine Weile bekannt wird der Umfang mit einem Koop-Modus erweitert werden. Nun hat DICE in einem Interview mit dem Videospielmagazin PSM3 erwähnt, dass der Koop-Modus mit zehn Karten protzen wird. Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass die zehn Maps für ein sehr intensives Zwei Spieler-Erlebnis abgestimmt wurden.

Battlefield 3 aus dem schwedischen Hause DICE wird am 28. Oktober 2011 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Vorbesteller erhalten den Back-to-Karkland DLC komplett kostenlos.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 ps3 dlc koop
  • <>bf3 koop dlc
  • bf3 coop

  • diablo 3 koop

  • bf3 neue coop maps

  • battlefield 3 ps3 neue karten

  • battlefield 3 koop dlc

  • diablo 3 koop modus

- ANZEIGE -


*