Battlefield 3 & Mass Effect 3 - Handheld-Versionen im Anmarsch? - insidegames

insidegames

Battlefield 3 & Mass Effect 3 – Handheld-Versionen im Anmarsch?

Veröffentlicht 5. Mai 2011 | 20:57 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




BF3x360PFTusk-150x150

Mit Battlefield 3 und Mass Effect 3 hat Electronic Arts mehr als nur besondere Zugpferde für dieses und kommendes Jahr in petto. Da die richtigen Blockbuster ohnehin nur auf den Current-Gen Konsolen sowie dem PC erscheinen, haben Handheld-Spieler mit einem Nintendo DS oder einer PSP eher das Nachsehen, wenn es um richtige Portierungen geht.

Einer offiziellen Releaseliste die der Publisher in folge akuteller Finanzzahlen veröffentlichte, zufolge, werden der Ego-Shooter Battlefield 3 und das Science-Fiction RPG Mass Effect 3 auch als Handheld- bzw. Handytitel erscheinen.

Somit könnte es durchaus möglich sein, dass die zwei Vorzeigetitel auch für den 3DS oder die NGP entwickelt werden. Da die neue PSP ohnehin technisch sehr viel zu bieten hat, ist es nicht unmöglich, ein Spiel wie Battlefield 3 auch auf ihr herauszubringen. Da eine offizielle Stellungnahme oder eine Ankündigung noch aussteht möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass es sich durchaus auch um einen Fehler handeln könnte.

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*