Battlefield 3 - Open-Beta im September, Release im Oktober - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Open-Beta im September, Release im Oktober

Veröffentlicht 6. Juni 2011 | 22:39 Uhr von David




BF3x360PFTusk-150x150

Wie DICE nun auf EAs Presssekonferenz bestätigte, wird im September eine Open-Beta zu Battlefield 3 spielbar sein. Es handelt sich selbstverständlich, um eine Multiplayer Beta des Titels. Es wurde ebenfalls eine Live-Demo vorgeführt, welche euch ein Single-Player-Mission näher brachte, in welcher ihr in einem Panzer unterwegs seid.
Ebenso wurde auch ein Trailer der Frostbite 2.0 Engine gezeigt, sowie ein neuer Multiplayer-Trailer.

Das größte Highlight für Fans war wohl das Releasedatum, das am Ende der Live-Demo auf dem großen Screen gezeigt wurde. Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober 2011, für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: EA-Pressekonferenz


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • aktuelle offene beta spiele


- ANZEIGE -


*