Battlefield 3 - PS3-Version der PC-Fassung sehr ähnlich - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – PS3-Version der PC-Fassung sehr ähnlich

Veröffentlicht 29. Juni 2011 | 20:55 Uhr von Keysjore




Battlefield3-Logo-150x150

Auch wenn ich von der Jimmy Fallon Präsentation begeistert war, wie gut sich der Konsolenport schlägt, so machten die meisten Spieler ihren Unmut über die geringe Qualität gegenüber der PC-Version teils heftig Luft. Via Twitter verteidigte Rendering Architect Johan Andersson seine Arbeit und goss mit der Benennung weiterer Beschränkungen der Konsolenversionen Öl ins Feuer.

Nun versucht Dice mit Executive Producer Patrick Bach die Wogen zu glätten.

“Klar, bestehen natürliche Beschränkungen hinsichtlich CPU, Auflösung, Speicher, Bandbreite etc…”

so Bach in einem Interwiew.

“Aber ich mache mir keine Sorgen über den Output der PS3, verglichen mit der PC-Version. Sie werden sich sehr ähneln”

Was die Konsolen-Fassung des begehrten Mehrspieler-Shooter wirklich drauf hat bleibt wohl vorerst ab zu warten. Spätestens am 30. Oktober können sich alle ein Urteil bilden, dann erscheint Battlefield 3 in Europa.

Quelle: Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 ps3 speicher auf pc

  • erfolge pc version battlefield 3

  • battlefield erfolge trophy pc version

  • battlefield erfolge pc version

  • ps3 ps glättung

  • bf3 pc oder ps3

  • Battlefield 3 ps3


- ANZEIGE -


*