Battlefield 3 - Reihe wird erweitert - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Reihe wird erweitert

Veröffentlicht 11. Oktober 2011 | 20:55 Uhr von Daniel S.




Battlefield 3 Beta Phase 150x150

Wie Producer Patrick Liu von Dice in einem Interview mit Gamasutra bekannt gegeben hat, möchte man die Reihe in der Zukunft weiterhin wachsen lassen und mit vielen neuen Features bestücken.

“Wir versuchen das Franchise auf verschiedene Art und Weisen wachsen zu lassen und etwas für uns ganz Neues zu machen. Egal ob es Features wie die Zerstörung in Bad Company sind oder die Singleplayer-Kamagne, die wir ebenfalls mit Bad Company eingeführt haben. Seitdem ist das Franchise gewachsen und gewachsen,” sagte Liu.

“Der Singleplayer wurde mittlerweile zu einem wichtigen Element und dieses Mal fügen wir zum ersten Mal einen Koop hinzu. Wir werden sehen, was damit passiert. Ob es die Leute mögen, ob es Spaß macht… es wird sich möglicherweise ebenfalls zu einem Schlüssel-Element entwickeln.”

Battlefield 3 wird am 27. Oktober für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>battlefield 3 reihe
  • battlefield 3 reihen

- ANZEIGE -


*