Battlefield 3 - Sechs Millionen Spielermarke geknackt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Sechs Millionen Spielermarke geknackt

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 12:39 Uhr von Seraf




Battlefield3-Logo-150x150

Bereits ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 hat sich der Ego-Shooter mehr als nur etabliert auf dem Markt. Bei einem Investorengespräch gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass die Community um die 6,3 Millionen aktive Spieler umfasst. EA-Chef John Riccitiello äusserte sich zu den Rekordzahlen wie folgt: “Battlefield 3 hatte ein Rekord-Jahr in dem sich das Spiel als einer der wichtigsten Titel von EA etabliert hat und einen Anteil am wachsenden First-Person-Shooter-Markt erlangen konnte.

Zudem seien für das Fiskaljahr 2013 weitere Entwicklungen für die Battlefield-Marke in Arbeit. Ob es sich allerdings um weiteres DLC Material oder gar einen weiteren Titel handelt, wurde dennoch nicht bekannt gegeben.

Quelle: computerandvideogames


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • B3 DLC close quarters Trophys

  • star wars battlefront 3

  • bettelfield 3 gekakter code

  • Battlefield 3


- ANZEIGE -


*