Battlefield 3 - Soll Shooter-Fans komplett zufrieden stellen - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Soll Shooter-Fans komplett zufrieden stellen

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 23:44 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




battlefield-3-150x150

Im offiziellen Playstation-Magazin äußerte sich Patrick Bach, Executive-Producer bei DICE zu Battlefield 3. Es ist bestimmt schon aufgefallen, dass DICE sich in letzter Zeit zum Thema Battlfield gegen Call of Duty zu Wort meldet. Und das keineswegs immer ganz unauffällig. Doch im offiziellen Playstation Magazin wurde ein Beitrag zu Battlfield 3 von Patrick Bach kommentiert, laut ihm soll Battlefield 3 Shooter-Fans wunschlos glücklich machen.

Ich habe von vielen Leuten, die Battlefield nicht gespielt haben, gehört, dass sie sich einen Shooter im modernen Setting wünschen. Ein Ego-Shooter, der nicht nur alles mitbringt, was aktuelle Titel haben, sondern auch Fahrzeuge und ein ordentliches Zerstörungssystem. Sie sagen, dies wäre fantastisch. In anderen Worten: [Battlefield 3] hat alles, was sich Shooter-Fans wünschen,” – so Bach von DICE.

Man darf sehen was Battlefield 3 so auf dem Kasten hat, wenn es am 28. Oktober nun endlich erscheint. Selbstverständlich wird es für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 erhältlich sein.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield wirbt für actionfilm


- ANZEIGE -


*