Battlefield 3 - Storymodus im Internet geleakt - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Storymodus im Internet geleakt

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 14:32 Uhr von Keysjore




Battlefield 3 (9)

Schon wieder taucht ein großer Spieletitel vor seinem Release als Raubkopie im Internet auf. Dieses mal handelt es sich um Battlefield 3, dass als 10 Gigabyte schwere Download-Fassung über Torrent veröffentlicht wurde. Der Leak soll alle Elemente der fertigen Vollversion enthalten. Zwar ist der Multiplayer von Battlefield 3 noch nicht spielbar (Weil Origin benötigt wird), doch die Singleplayer-Kampagne soll komplett zur Verfügung stehen. Wie die Version ins Internet gelangte, bleibt ein Rätsel, denn 9 Tage vor Release ist dies sicherlich nicht auf einen Händler zurückzuführen.

Alle die sich Battlefield 3 legal im Laden kaufen, können am 27.10. in die Schlacht ziehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kein story modus bf3

  • bf 3 ak ps3 review

  • bf 3 storymodus downloaden


- ANZEIGE -


*