insidegames

Battlefield 3 – Storymodus im Internet geleakt

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 14:32 Uhr von Keysjore




Schon wieder taucht ein großer Spieletitel vor seinem Release als Raubkopie im Internet auf. Dieses mal handelt es sich um Battlefield 3, dass als 10 Gigabyte schwere Download-Fassung über Torrent veröffentlicht wurde. Der Leak soll alle Elemente der fertigen Vollversion enthalten. Zwar ist der Multiplayer von Battlefield 3 noch nicht spielbar (Weil Origin benötigt wird), doch die Singleplayer-Kampagne soll komplett zur Verfügung stehen. Wie die Version ins Internet gelangte, bleibt ein Rätsel, denn 9 Tage vor Release ist dies sicherlich nicht auf einen Händler zurückzuführen.

Alle die sich Battlefield 3 legal im Laden kaufen, können am 27.10. in die Schlacht ziehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf 3 storymodus downloaden

  • bf 3 ak ps3 review

  • kein story modus bf3


- ANZEIGE -


*