Battlefield 3 - Weitere Patches in Arbeit - insidegames

insidegames

Battlefield 3 – Weitere Patches in Arbeit

Veröffentlicht 14. Februar 2012 | 8:35 Uhr von Marcel




Battlefield 3_Real Action_Freddy Wong_150x150

Es ist ja schön zu sehen wie DICE sich um den Shooter Battlefield 3 kümmert, während andere Publisher ihre Games sprichwörtlich “verrecken” lassen. Wie das Entwicklerteam DICE nun bekannt gegeben hat, arbeitet man aktuell gleichzeitig an mehreren Updates für Battlefield 3. Diese Updates sollen vor allem die Stabilität und die Performance der Online Spiele verbessern.

Community Manager Daniel Matros wird in den nächsten Wochen weitere Einzelheiten verraten.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf3 patched patch april


- ANZEIGE -


*