Battlefield 3 - "Wir kreieren hier keinen Simulator" - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – “Wir kreieren hier keinen Simulator”

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 23:02 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Battlefield 3 Teaser 150x150

Wenn es um den Krieg zwischen DICE’s Battlefield 3 und Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare 3 geht, sind die Fans die ersten, welche sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, welcher Titel denn nun gewinnen soll. Die Modern Warfare-Fans loben ihren Multiplayer und die actionreiche Kampagne, während die Battlefield-Jünger meinen, sie hätten das realistischere Spiel und Modern Warfare sei nur Kinderkram. Nun äußert sich DICE zu dem “Vorwurf”, Battlefield sei eine Simulation. Denn das hätte das schwedische Entwicklerstudio nicht vorgehabt.

“Wir kreieren hier keinen Simulator. Das Gefühl muss plausibel sein und der realistische und authentische Look ist für uns besonders wichtig. Wir haben eine Story zu erzählen und diese wollen wir mit einem einzigartigen Style und einem authentischen Look transportieren,” so Patrick Bach von DICE.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*