insidegames

Battlefield 4 – 600MB-Patch für Playstation 4 veröffentlicht

Veröffentlicht 12. Dezember 2013 | 12:32 Uhr von Sandra




battlefield-4-logo

Entwickler DICE gibt bekannt, dass man der Playstation 4-Version des Shooters Battlefield 4 einen 600MB-großen Patch spendiert hat, der vor allem Spiel-Abstürze verhindern und Audio-Probleme beseitigen soll. Den Patch erhaltet ihr automatisch, wenn ihr das nächste Mal mit Battlefield 4 Online geht. Um euch einen Überblick zu geben, welche Fehler und Probleme der neuerliche Patch korrigiert, nachfolgend die offiziellen Patch-Notes von DICE:

  • Allgemeine Stabilitätsverbesserung, um Client-Abstürze zu vermeiden;
  • Tonaussetzer, die vor allem bei Spielen auf großen Karten (z.B. Golmund Railway, Conquest Modus mit 64 Spielern) vorgekommen sind, wurden beseitigt;
  • Der Unschärfe-Effekt wurde entfernt bei Angriffen mit EMP;
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Spielstände zerstört werden, wurde verringert;
  • Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn das Battlelog aufgerufen wird;
  • Spiel-Abstürze beim Zerstören von Fahrzeugen behoben;
  • Ungereimtheiten bei Zerstörungen im Gelände wurden behoben

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*