Battlefield 4 - Commander-Modus im Trailer näher vorgestellt - insidegames

insidegames

Battlefield 4 – Commander-Modus im Trailer näher vorgestellt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 13:06 Uhr von Severin




E3-2013

Während EAs Pressekonferenz auf der E3 2013 wurde der Multiplayer von Battlefield 4 gezeigt. Für alle die sich noch an die Battlefield 2 Zeiten erinnern können, werden sich an den beliebten Commander-Modus erinnern. Dieser war in Battlefield 3 nicht vorhanden und da viele Spieler enttäuscht waren kommt der Commander-Modus nun in Battlefield 4 wieder zurück.

Im offiziellen Trailer zum Commander-Modus liefert Creative Director Lars Gustavsson einige Infos zu diesem Feature welches mit vielen Neuerungen zur Serie zurückkehrt. Wie man sehen kann, ist es nun möglich per Tablet als Commander zu spielen und somit sein Team mit diversen Taktiken zu unterstützen. So könnt ihr überall und jederzeit eure Freunde mit Hilfe unterstützen. Macht euch nun selbst ein Bild davon, den Trailer findet ihr in diesem Artikel.

Battlefield 4 – Trailer zum Commander-Modus:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kann man battlefield 4 commander modus auch mit psvita spielen


- ANZEIGE -


*