insidegames

Battlefield 4 – Current-Gen vs. Next-Gen im Videovergleich

Veröffentlicht 5. November 2013 | 10:42 Uhr von Manuel




Battlefield 4

Vor ein paar Tagen hatten wir ja dank eines Vergleichsvideos die Möglichkeit, dass wir uns selbst ein Bild davon machen wie unterschiedlich die aktuellen Versionen von Assassins Creed IV: Black Flag im direkten Vergleich zur Next-Gen Konkurrenz aussehen.

Ein ähnliches Video wurde aktuell veröffentlicht, dieses Mal bezieht es sich allerdings auf Battlefield , und soll uns vor Augen führen wo genau die Unterschiede liegen, und vor allem um wie viel besser es aussehen wird.

Für Xbox360, PS3 und PC ist Battlefield 4 seit dem 31.10.2013 erhältlich, die Versionen für Xbox One und PS4 folgen passend zum Release der Konsolen.

Battlefield 4 – Next-Gen vs. Current Gen


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4: xbox one vs ps4 - next-gen-versionen im grafikvergleich bilder


- ANZEIGE -


*