Battlefield 4 – DICE an eSport-Unterstützung interessiert - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 4 – DICE an eSport-Unterstützung interessiert

Veröffentlicht 3. April 2013 | 16:07 Uhr von Nicolas




Battlefield 4

In einem Videointerview mit dem YouTuber Luetin09 hat DICE-Manager Karl-Magnus Troedsson sein Interesse an einem eSport-Support für Battlefield 4 geäussert.

Wir sind sehr interessiert daran und werden definitiv sehen, was wir da machen können. Ich kann noch nichts Spezifisches sagen, da wir noch nichts ankündigen, aber ich kann sagen, dass wir uns sehr für das eSports-Gebiet interessieren.
Der Support ist aber alles andere als einfach, wie viele Entwickler gerne glauben. Es ist nicht einfach so, dass man X, Y und Z macht und fertig – es steckt mittlerweile viel mehr dahinter. Zudem sehen viele Leute eSports als ein neues Phänomen, aber auch dies ist inkorrekt. Leute der Szene wissen, dass eSport bereits seit längerem existiert. Aber erst neuerdings hat der Trend einen Aufschwung erhalten und in Online-Medien anerkannt wird – was ich übrigens sehr cool finde!

Was DICE mit Battlefield 4 plant, wollten sie noch nicht bekannt geben. Wir sind gespannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*