Battlefield 4 – Einige Händler durften es schon sehen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 4 – Einige Händler durften es schon sehen

Veröffentlicht 21. Februar 2013 | 14:55 Uhr von Nicolas




Electronic Arts - Logo

Dass DICE am Nachfolger von Battlefield 3 arbeitet, dürfte seit dem letzten Jahr kein Geheimnis mehr sein. Käufer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter dürfenlaut Electronic Arts im Herbst 2013 an der Beta zum neuen Shooter teilnehmen.

Obwohl Battlefield 4 noch nicht offiziell angekündigt wurde, haben offenbar einige Händler das Spiel bereits zu Gesicht bekommen. J Paul Raines, CEO von Gamestop, twitterte gestern Nacht, er habe Battlefield 4 bereits gesehen und bedankte sich bei EA.

Durfte heute Battlefield 4 sehen und alles, was ich sagen kann, ist WOW! Danke EA für den Einblick. Kanns kaum erwarten, bis ihr es alle sehen könnt.

Dieser Tweet lässt aufhorchen und vermuten, dass die offizielle Ankündigung nicht mehr fern ist.

Wann und für welche Konsolen Battlefield 4 erscheinen wird, ist noch nicht klar. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es sowohl auf den noch aktuellen Konsolen als auch auf möglichen Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*