insidegames

Battlefield 4 – Fundorte alle Sammelobjekte Waffen / Erkennungsmarken

Veröffentlicht 3. November 2013 | 20:59 Uhr von Marcel




battlefield-4-logo

Battlefield 4 hat insgesamt 35 Sammelobjekte die sich in 2 Kategorien unterteilen. Der Spieler muss 19 Erkennungsmarken sowie 16 Waffen im neusten Teil der Battlefield Reihe entdecken. Beide Sammelobjekte sind sofort gespeichert, wenn ihr diese einsammelt. Mit den Sammelobjekten könnt ihr zwei Erfolge / Trophäen freischalten.

28 Sammelobjekte schaltet “Aufklärer” frei, während alle Sammelobjekte (also 35 Stück) für “Komplettes Arsenal” freischaltet. Jede der Mission hat einzigartige Waffen, welche zusätzlich zu den normalen Sammelobjekte für alle Erfolge / Trophäen benötigt werden. Das ist zu Beginn ein leicht verwirrend und es passiert dadurch, dass die Sammel-Achievements / Trophies ein wenig früher ploppen. Wundert euch also nicht, wenn ihr beim aufnehmen einer Waffe es plötzlich “plopp” macht.

Für den letzten Erfolg namens “Komplettes Arsenal” in der Kampagne, werden alle 16 einzigartigen Waffen gebraucht, daher schadet es gar nicht, wenn ihr diese auch mitaufsammelt.

Einen Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr natürlich auch bei uns!

 

battlefield-4-sammelobjekte

Battlefield 4 – Fundorte alle Sammelobjekte Waffen / Erkennungsmarken

Baku – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

00:05 – Erkennungsmarke #01 (Guter Zug)
00:40 – Waffe #01 (M39 EMR)
01:04 – Erkennungsmarke #02 (Einfache Fahrt)
01:38 – Waffe #02 (MG4)
02:02 – Waffe #03 (CBJ-MS)
02:47 – Erkennungsmarke #03 (Sergeant Dunn)

Shanghai – 3 Erkennungsmarken / 2 Waffen

03:11 – Erkennungsmarke #04 (Einmannaufstand)
03:39 – Erkennungsmarke #05 (Nach oben?)
04:00 – Waffe #04 (QBS-09)
04:24 – Waffe #05 (RFB)
04:42 – Erkennungsmarke #06 (Bürokleidung)

Südchinesisches Meer – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

05:27 – Erkennungsmarke #07 (Carcharadon)
05:46 – Waffe #06 (P 90)
06:14 – Erkennungsmarke #08 (Herr der Wellen)
06:35 – Waffe #07 (U-100 MK5)
07:14 – Waffe #08 (Spas 12)
07:36 – Erkennungsmarke #09 (Agent Kovic)

Singapur – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

07:57 – Erkennungsmarke #10 (Horizontaler Regen)
08:23 – Waffe #09 (Scar-H SV)
08:57 – Waffe #10 (M240B)
09:40 – Erkennungsmarke #11 (Panzerkolonne)
10:06 – Waffe #11 (M16A4)
10:32 – Erkennungsmarke #12 (Geerdet)

Kunlun-Gebirge – 3 Erkennungsmarken / 1 Waffe

11:01 – Erkennungsmarke #13 (Cage Fighter)
11:40 – Erkennungsmarke #14 (Freiheit um jeden Preis)
12:11 – Waffe #12 (338 Recon))
12:33 – Erkennungsmarke #15 (Shaw Shanked Redemption)

Tashgar – 2 Erkennungsmarken / 3 Waffen

13:02 – Waffe #13 (A-91)
13:33 – Waffe #14 (M249)
14:00 – Waffe #15 (AEK 971)
14:33 – Erkennungsmarke #16 (Zerstörungsfetischist)
14:54 – Erkennungsmarke #17 (Gegen den Strom)

Suez – 2 Erkennungsmarken / 1 Waffe

15:25 – Waffe #16 (AK 5C)
15:45 – Erkennungsmarke #18 (Rebell)
16:03 – Erkennungsmarke #19 (Flottenwächter)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • Steve sagt:

    Hallo liebes insidegames Team.

    Ich habe ein Problem ich habe laut Battlelog in jeder Story Mission jede Waffe & Marke (Waffen dank euer Video)

    Jetzt sehe ich aber das mir noch 2 Fehlen und zwar AUSERKORENER FAHRER & DIMA bei Battlelog steht das sind Exklusive Einzelspieler Erkennungsmarken aber wo finde ich die, bei eurem Video sehe ich sie auch nicht.?.!

    Könnt ihr mir Sagen wo ich die Finde.!.?

    MFG
    Steve

  • Cusack dS sagt:

    Hmm, so wie es aussieht, hast Du (Steve) keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Das ist Schade, weil ich es auch gerne gewusst hätte. Ich habe laut Statistik auch alle Waffen und Erkennungsmarken, habe aber bis jetzt noch keine Trophähe erhalten. Wenn Dein Problem gelöst wurde, bzw Du hast es selber gelöst, wäre es von Vorteil, wenn Du es mir mitteilen könntest. In diesem Sinne,…….. Cusack

  • 360GameTV sagt:

    Der Erfolg ist halt immer noch verbuggt. Die 2 Marken oben gibt es im Spiel nicht. Wenn ihr wirklich ALLES habt, geht entweder auf die Testrange oder ladet Kunlun Mountains nochmal und schaut die ersten Zwischensequenz an. Bei einigen hat es sich dann da freigeschalten.

  • Cusack dS sagt:

    Danke, werde es mal so probieren.
    Lg

  • MrRioes1312 sagt:

    (bf4@XBOne)

    Hallo
    Bei mir hat’s so leider nicht geklappt .
    Ich habe nur den Erfolg “Aufklärer” freigeschalten bekommen.
    (Also in der Kampagne 28 Sammelobjekte finden)

    Ich habe alles eingesammelt was auch im Video zu sehen war.
    Was kann man da noch tun, um den Erfolg zu bekommen?

  • Chris sagt:

    die anderen 2 bekommt man wenn man die 2 verschiendenen enden sich anguckt.es gibt insgesammt 3 verschiedene enden das heißt am ende 3 unterschiedliche dog tags

  • Rene sagt:

    Ich habe bei Marke 3/3 bei Shanghai das Problem dass ich die Marke nicht aufsammeln kann obwohl ich sie gefunden hab.
    Jemand ne Ahnung was da los ist?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bf4 sammelobjekte
  • <>battlefield 4 sammelobjekte
  • battlefield 4 kampagne waffen
  • battlefield 4 erkennungsmarken
  • battlefield 4 waffen finden
  • sammelobjekte battlefield 4
  • battlefield 4 alle sammelobjekte
  • battlefield 4 waffen fundorte

- ANZEIGE -


*