Battlefield 4 - Infos zur Premium-Mitgliedschaft, Beta startet Anfang Oktober - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 4 – Infos zur Premium-Mitgliedschaft, Beta startet Anfang Oktober

Veröffentlicht 22. August 2013 | 12:02 Uhr von Manuel




Battlefield 4 Premium

Noch ganz warm ist die Ankündigung von DICE und Electronic Arts. In einem Rutsch hat man offiziell das neue Battlefield 4 Premium sowie Informationen zur bevorstehenden Beta-Phase bekannt gegeben. Aber eins nach dem anderen.

Durch die exklusive Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft werden Spieler, wie auch schon beim Vorgänger, das ganze Jahr über mit einer Fülle von neuen Inhalten versorgt. Obendrein erhalten Besitzer der Premium-Mitgliedschaft eines von 5 exklusiven Bonus-Packs: China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth und Final Stand. Abgerundet wird das Angebot durch einen 2 Wochen früheren Zugang zu den kommenden Erweiterungen und einzigartigen Individualisierungsoptionen, die es so nur für Battlefield 4 Premium geben wird.
Anbei eine Übersicht zu den Bonus-Paketen und den exklusiven Vorteilen für Premium-Mitglieder:

- Second Assault – Enthält vier der beliebtesten Battlefield 3-Karten, neu aufgelegt mit der Power der Frostbite 3-Engine. Zuerst für Xbox One erhältlich.
- China Rising – Die Spieler kämpfen um die Vorherrschaft im weitläufigen und majestätischen China. Erscheint im Dezember 2013.
- Naval Strike – Da die chinesische Flotte den Kampf aufs Meer verlagert, können sich die Spieler auf mitreißende Seeschlachten freuen. Erscheint im Frühjahr 2014.
- Dragon’s Teeth – Die USA schlagen in gnadenlosen Häuserkämpfen zurück. Erscheint im Sommer 2014.
- Final Stand – Erscheint im Sommer 2014.
- Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen
- Einzigartige Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen und Erkennungsmarken
- Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
- 12 Bonus-Battlepacks für Battlefield 4

Es wird auch problemlos möglich sein seine Mitgliedschaft von den aktuellen auf die kommenden Konsolen mitzunehmen. Ein Wechsel von Battlefield 4 Premium von Xbox 360 auf Xbox One und von PS 3 auf PS 4 stellt also kein Problem dar.
Daneben gab DICE auch handfeste Informationen zur bevorstehenden Beta-Phase von Battlefield 4 bekannt. Die Multiplayer-Beta soll Anfang Oktober 2013 starten, ein genauer Termin wird früh genug folgen.

Zu der Beta haben in den ersten 3 Tagen exklusiv und ausschließlich Battlefield 3 Premium-Mitglieder, Vorbesteller von Battlefield 4 Digital Deluxe sowie Besitzer von Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe oder Medal of Honor Warfighter Limited Edition Zutritt. Danach werden die Pforten für alle Spieler geöffnet und eine große Open-Beta-Phase veranstaltet. Gespielt werden kann der Modus Eroberung auf der Karte Siege of Shanghai.
Daneben bekommt man so das erste mal hautnah das Levolution-Feature mit, das für dynamische Umgebungen sorgen wird. Jede Handlung des Spielers soll Auswirkungen haben, weswegen kein Spiel dem anderen gleichen wird.
Die Beta wird auf PC Playstation 3 und Xbox 360 spielbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • premium mitgliedschaft bei battlefield 4 teilen

  • battlefield 4 premium kaufen


- ANZEIGE -


*