insidegames

Battlefield 4 – Inhalt der “Second Assault” DLC veröffentlicht!

Veröffentlicht 3. November 2013 | 19:52 Uhr von Tom Hartmann




battlefield-4-news

Wie angekündigt wurde von EA gestern offiziell der Inhalt des Second Assault – DLC’s bekannt gegeben. Der DLC besteht aus vier “Fan-Favorite” Maps aus Battlefield 3, die dann ebenfalls für Battlefield 4 spielbar sein werden. Keine große Überraschung ist, dass Operation Metro dazu zählt. Dabei sind ebenfalls Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Golf von Oman. Golf von Oman ist eigentlich aus Battlefield: Bad Company 2, doch war auch in Battlefield 3 durch den Back to Karkand – DLC verfügbar. Die Karten werden nicht 1:1 aus Battlefield 3 übernommen, sondern an Battlefield 4 angepasst und zusätzlich mit “Levolution”-Effekten ausgestattet. Wie dies dann später aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Second Assault ist eines von 5 DLC-Packs und wird sich neben China Rising,Naval Strike,Dragon’s Teeth und Final Stand einreihen. Erhältlich ist es für die Xbox One direkt zum Release der Konsole, am 22.11.2013, für alle anderen Plattformen wird es etwas später erscheinen. Der genaue Preis zum Erweiterungspack ist noch nicht bekannt, doch fest steh, dass es Teil des Premium-Services sein wird.

Battlefield 4 – DLC Second Assault Video


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*