Battlefield 4 - Klassische Battlefield Momente in 4 Videos festgehalten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 4 – Klassische Battlefield Momente in 4 Videos festgehalten

Veröffentlicht 18. August 2013 | 12:18 Uhr von Manuel




Battlefield 4

Electronic Arts und DICE haben eine neue Videoreihe gestartet um noch intensiver auf das nahende Release von Battlefield 4 aufmerksam zu machen. Man möchte nicht nur bei der Entwicklung ambitioniert zur Sache gehen sondern auch mit den Videos zeign, was Battlefield denn genau ausmacht.

Die Reihe steht unter der Überschrift Only in Battlefield und präsentiert uns zum Start direkt 4 Videos die unschwer zu verstehen geben, welche Dinge man einfach nur in Battlefield 4 erleben kann. Damit möchte man sich auch deutlicher von der Konkurrenz abheben, und lässt die besonderen Momente z.B. von überzeugten Spielern erzählen.
Weitere Videos zur Serie sollen schon bald folgen.

Den aktuellen Planungen nach wird Battlefield  4 am 31. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zu den angekündigten Next-Gen Versionen für Playstation 4 und Xbox One gibt es bislang noch keine Termine, aber die Spiele werden wohl passend zum Start der neuen Konsolen in den Regalen liegen.

Only in Battlefield 4 – I stabbed Him in the Water

Only in Battlefield 4 – Crash in Guns Blazing

Only in Battlefield 4 – Taking Out Tanks Left and Right

Only in Battlefield 4 – Ride Off into the Sunset


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4 schweiz


- ANZEIGE -


*