Battlefield 4 - "Komm zur gamescom" Teaser-Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Battlefield 4 – “Komm zur gamescom” Teaser-Trailer erschienen

Veröffentlicht 17. August 2013 | 15:02 Uhr von Marcel




Battlefield 4

Nächste Woche ist es soweit und die gamescom in Köln öffnet seine Pforten für dieses Jahr. Natürlich dürfen da die wichtigsten Titel nicht fehlen und so ist DICE und Electronic Arts mit dem ambitionierten Shooter Battlefield 4 vor Ort. Das schwedische Entwicklerstudio wird den Shooter im Rahmen der Messe den Besuchern ausgiebig vorstellen. Zur Einstimmung wurde ein kurzer Teaser-Trailer mit dem Titel “Komm zur gamescom” veröffentlicht. Auf was wartet ihr noch? Seid ihr schon in gamescom Stimmung?

Battlefield 4 wird am 31. Oktober für PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Die beiden Umsetzungen für die Next-Gen Konsolen sind ebenfalls in Arbeit, haben aber noch keinen handfesten Release-Termin.

Battlefield 4 – Komm zur gamescom!


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one gamescom


- ANZEIGE -


*