insidegames

Battlefield 4 – “Marke hat hat keinen Schaden genommen“ sagt EA

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:34 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




battlefield-4-logo

Battlefield 4 ist seit seinem Release im vergangenen Jahr u.a. für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One nicht frei von Problemen. Aber, und dessen ist sich Electronic Arts Chief Financial Officer Blake Jorgensen sicher, die Marke Battlefield habe unter den auch nach wie vor anhaltenden technischen Problemen nicht gelitten.

Wir haben bis jetzt keinen Schaden feststellen können, wird Jorensen zitiert. Zur Begründung heißt es dazu, dass die Fehler, Bugs und Probleme aufgrund der Komplexität des Spiels entstanden seien. Als Beispiel nennt Jorgensen die Möglichkeit mit bis zu 64 Spielern Online spielen zu können oder auch den Tablet-Support. Außerdem musste Entwickler DICE auch mit neuen Konsolen, PS4 und Xbox One, arbeiten.

Seit der Veröffentlichung von Battlefield 4 im Oktober 2013 wurden einige Patches und Updates eingespielt. Für DICE war es wichtig, dass erst einmal die Probleme beseitigt werden und aus diesem Grund wurden auch Arbeiten an DLCs pausiert. Als eine Art Entschädigung haben Fans, die DICE und damit Battlefield die Treue gehalten haben, viele Zusatzinhalten erhalten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*