Battlefield 4 - Multiplayer-Enthüllung schon heute? - insidegames

insidegames

Battlefield 4 – Multiplayer-Enthüllung schon heute?

Veröffentlicht 30. März 2013 | 18:41 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. November 2014




Battlefield 4

Am 27. Marz 2013 kündigte DICE offiziell ihr neues Projekt Battlefield 4 an. Viele Fans erhofften sich Szenen aus dem Multiplayer, doch DICE präsentierte “nur” eine 17 Minuten lange Singleplayer-Demo. Dazu hat sich jetzt ein russischer Mitarbeiter namens “Bitty” über eine Facebook-Fanpage zum Multiplayer von Battlefield 4 geäußert:

30 марта нам покажут мультиплеер

Das heißt übersetzt so viel wie: “Am 30. März wird uns der Multiplayer vorgestellt”. Viele Fans und User von reedit.com stufen Bitty als vertrauenswürdig ein, da er schon genaue Angaben zu der Länge, sowie des Inhalts des ersten Battlefield 4-Trailers machen konnte. So soll er laut reedit-Usern schon seit Battlefield: Bad Company 2 für das Unternehmen arbeiten.

Wir können zwar auf erste Bilder aus dem Multiplayer hoffen, doch eine Ankündigung ist das keinesfalls.

 

Herzlichen Dank an Assassino für diesen News-Artikel.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4 multiplayer update 4
  • battlefield 4 xbox360 wie viele spieler
  • ps 4 multiplayer
  • defiance multiplayer wieviel spieler
  • defiance wieviele leute im multiplayer?
  • <>battlefield 4 multiplayer
  • battlefield 4 multiplayer trailer
  • battlefield 4 inside

- ANZEIGE -


*