insidegames

Battlefield 4 – Nächstes PC- und Playstation 4-Update erscheint am 3. Dezember

Veröffentlicht 3. Dezember 2013 | 0:01 Uhr von Christian




Battlefield 4

Wie wir bereits berichteten, hat DICE angekündigt, dass sie in der Woche vom 2. Dezember 2013 ein Update für die PC-Variante von Battlefield 4 veröffentlichen werden, das verschiedene Fehler beheben sollte. Dieser PC-Patch wird nun morgen, am 3. Dezember 2013 erscheinen. An den Patch-Notes hat sich nichts geändert. Diese sind immer noch dieselben. Jedoch wird dieser Patch ebenfalls auf die Playstation 4-Version des Spiels aufgespielt und wird dort andere Fehler beheben.

Folgende Fehler sollten laut einem offiziellen Battlelog-Eintrag bei der PS4-Version durch das Update behoben werden:

  • Behebt den “Ein-Schuss-Kill”-Fehler, durch den Kugeln manchmal mehr Schaden an einem Spieler verursachen. Dies kann zu Situationen führen, in denen normale Waffen mit einem Schuss töten, wozu sie aber nicht in der Lage sein sollten.
  • Behebt einen Absturz, der auftreten konnte, wenn ein Spieler sehr viele Freunde hat.
  • Aktiviert den Ton in PS4-Video-Aufnahmen

Updates für die Xbox 360, die Playstation 3 und die Xbox One sind im Moment in Arbeit, haben aber noch keine Erscheinungsdatum. DICE rechnet damit, dass die Updates frühestens Ende dieser Woche erscheinen werden. Danke an VG247 für diese Information.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4 update dezember 3

  • wann nächstes playstation 4 update

  • battlefield 4 xbox one update dezembe


- ANZEIGE -


*