insidegames

Battlefield 4 – Neue Spielmodi geleakt? (Gerücht)

Veröffentlicht 30. Dezember 2013 | 17:14 Uhr von Sandra




Battlefield 4

Etwas ungewöhnliche Wege wurden beschritten, da einem Bericht von mp1st zufolge der Programm-Code von Battlefield 4 (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One) durchsucht wurde. Dabei wurde entdeckt, dass einige noch nicht angekündigte und veröffentlichte Spielmodi enthalten seien, die womöglich absehbar als ergänzende DLCs erscheinen könnten. Es handelt sich dem vorliegenden Bericht nach um folgende Spielmodi:

  • TANKSUPERIORITY
  • GUNMASTER
  • COMBATMISSION
  • SQRUSH
  • SCAVENGER
  • SPORT
  • FIRETEAM_SURVIVOR
  • ONSLAUGH

Ob diese Spielmodi tatsächlich kommen werden, bleibt derzeit abzuwarten. Weder Electronic Arts (Publisher) noch Entwickler DICE haben die Meldung kommentiert bzw. entsprechende DLCs angekündigt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*