insidegames

Battlefield 4 – Neues Multiplayer Video veröffentlicht

Veröffentlicht 18. September 2013 | 12:01 Uhr von Sandra




battlefield-4-logo

Battlefield 4 scharrt bereits mit den Hufen und macht sich startklar: Ab dem 31. Oktober 2013 können Spieler mit PC, Playstation 3 und Xbox 360 los legen und sich in die Schlacht stürzen. Natürlich werden auch die Next-Gen Konsolen Playstation 4 (Release: tba) und Xbox One (22. November 2013) mit einer Battlefield 4 Version bedacht werden.

Um eure Vorfreude weiter anzuheizen, hat Entwickler DICE ein frisches Video Online geschickt, in dem der Multiplayer von Battlefield 4 im Mittelpunkt steht. Zu sehen bekommt ihr jede Menge spielerische Momente, die Multiplayer-Schlachten nachempfunden sind und natürlich kommen auch die enthaltenen Spielmodi nicht zu kurz, da diese kurz in Bild und Ton vorgestellt werden. Das Video ist rund drei Minuten lang und wird kommentiert (englische Sprache).

Battlefield 4 – Multiplayer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Battlefield 4 Erfolge


- ANZEIGE -


*