insidegames

Battlefield 4 – Nächstes Update für den PC folgt bald

Veröffentlicht 28. November 2013 | 20:45 Uhr von Christian




battlefield-4-logo

Nach dem letzten PC-Patch, der einige Fehler beheben sollte, wird nun voraussichtlich in der Woche des 2. Dezembers 2013 ein weiterer Battlefield 4 Bugfix-Update folgen – wir berichteten.

In einem Post im Battlelog wurde folgendes angekündigt: “Wir verifizieren im Moment den neuen PC-Patch um sicherzustellen, dass er bereit ist, veröffentlicht zu werden. Wir versuchen unser Bestes, den Patch in der Woche des 2. Dezembers 2013 zu veröffentlichen.”

Der Patch sollte folgende Fehler in Battlefield 4 beheben:

  • Behebt den Unschärfe-Effekt auf Soldaten, der auftritt, wenn Commander eine EMP benutzen.
  • Behebt den Audio-Fehler, durch den machmal der Ton per Zufall ausfiel, während einigen Maps online gespielt wurde(Typisch auf Golmud Railway und Hainan Resort)
  • Behebt den “Ein-Schuss-Kill”-Fehler, durch den ein Schuss als mehrere Schüsse gezählt wurde
  • Behebt einen häufigen Crash, der auftritt, wenn der Spieler von der Single Player-Kampagne zurück zum Hauptmenü wechselt.
  • Verbessert die Netzwerk- und Computer-Performance Anzeige um korrekte Werte anzuzeigen. – Die Spieler können jetzt deren Computer- und Netzwerkverbindung testen und erhalten Vorschläge, wenn sie etwas anpassen müssen, um deren Spielgefühl zu verbessern.

Hoffentlich werden durch dieses Update die meisten Fehler behoben und den PC-Spielern damit ein besseres Spielerlebnis geboten. Wir drücken die Daumen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*