Battlefield 4 - Savegame-Sharing wird in Erwägung gezogen - insidegames

insidegames

Battlefield 4 – Savegame-Sharing wird in Erwägung gezogen

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 21:49 Uhr von Manuel




Battlefield 4

Electronic  Arts hat gerade erst durchsickern lassen, dass FIFA 14 die Möglichkeit bieten wird seine Save-Games und Statistiken auch zwischen den Generation zu wechseln, da stellt sich die Frage ob das auch bei anderen Titeln der Fall sein wird die Cross-Gen erscheinen werden, also für die aktuelle und nächste Generation.

Einer davon wird Battlefield 4 sein, und bislang machte man keine Anstalten dass man auch hier das sogenannte Savegame-Sharing zum Einsatz bringen wird. Da aber gerade nach der Bekanntgabe in Sachen FIFA 14 die Gemüter jetzt so langsam erhitzt sind, werden die Schreie danach immer lauter. Damit hatten DICE und EA so keinesfalls gerechnet, was sich auch dem entnehmen lässt, dass man das eigentliche Dementi geändert hat. Die aktuelle Meinung dazu sieht wie folgt aus, die man heute mittels Battlefield Official via Twitter veröffentlicht hat:

Wie wir mitbekommen haben sind die Spieler da draußen sehr daran interessiert ihre Statistiken und Fortschritte auch auf die neuen Konsolen mitzunehmen. Wir starten dazu einige Untersuchungen und werden das Thema intensiv ausarbeiten. Danach werden wir uns bei euch melden!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4 savegame xbox 360

  • Playstation 4 Speicherdaten

  • gamescom 2013 battlefield 4

  • battlefield 4 savegames


- ANZEIGE -


*