Battlefield 4 - Schon in Planung bei EA? - insidegames

insidegames

Battlefield 4 – Schon in Planung bei EA?

Veröffentlicht 10. November 2011 | 11:08 Uhr von Goreminister




Battlefield 3 (12)

5 Millionen verkaufte Exemplare in solch kurzer Zeit sprechen eine deutliche Sprache, weswegen eigentlich schon klar ist, dass Electronic Arts den Erfolg von Battlefield weiter ausbauen wird. Laut mehreren Meldungen auf twitter.com soll angeblich schon an Battlefield 4 geschraubt werden, so dass dies das erste Mal ist, dass Electronic Arts offiziell von einem weiteren Teil der Shooter-Reihe spricht.

Angeblich soll Frank Gibeau, der Präsident von Electronic Arts, während einer Rede an der “University of Southern California” die Äußerung getätigt haben, dass es Battlefield 4 geben wird. Details hierzu liegen natürlich noch nicht vor, doch können sich die Fans vielleicht jetzt schon auf entsprechenden Spielnachschub freuen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald wir genaueres wissen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 4 in planung
  • Ist battlefield 4 in planung?
  • ist battelffield 4 in planung
  • ea planung

  • battlefield 4 schon? was soll das?
  • bf 4 in planung?
  • <>battlefield 4
  • battlefield 4 in planung?


- ANZEIGE -


*