Battlefield 4 - Shooter erscheint im Herbst 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 4 – Shooter erscheint im Herbst 2013

Veröffentlicht 27. März 2013 | 13:11 Uhr von Micha




Battlefield 4

Auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference in San Francisco gab es jetzt konkrete Informationen zum Release von Battlefield 4.

Wie Joystiq berichtet, wird der neue Teil der Shooter-Serie im Herbst 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dazu gab es einen ganz frischen Gameplay-Trailer (englische Sprache), den ihr weiter unten bestaunen könnt.

Während der Titel einen gemütlichen Anglerausflug nach Baku vermuten lässt, geht es für die vierköpfige Spezialeinheit kräftig zur Sache. In den 17 Minuten Spielzeit bekommt ihr jede Menge Kugeln um die Ohren. Gebäude und Hubschrauber explodieren und es geht von einem Adrenalin-Stoß zum nächsten.

Die Grafik sieht dank Frostbite 3 sehr beeindruckend aus, sei es auf den Gesichtern der Teammitglieder, bei den verschiedenen Lichteffekten oder in jeder Ecke der detailverliebten Spielwelt.

Battlefield 4 – Gamplay-Trailer “Fishing in Baku”:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*