insidegames

Battlefield 4 – Termin für offene Beta bekannt, Anfang Oktober 2013

Veröffentlicht 14. September 2013 | 22:28 Uhr von Fabrice




Battlefield 4

Am 30. Oktober erscheint Battlefield 4 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wer erst auf der PlayStation 4 bzw. der Xbox One los legen will, der muss logischerweise warten bis diese am Ende November erscheinen werden.

Wer aber schon einmal einen ersten Blick auf Battlefield 4 werfen will, der kann dies ab dem 1. Oktober machen! Wie Peter Moore bekannt gegeben hat, wird nämlich die offene Beta für PC, PS3 und Xbox 360 anfangs Oktober an den Start gehen.

Aber Moment! Hier ist nämlich nur die Rede von der offenen Beta. Wer sich z.B. im letzten Jahr Medal of Honor: Warfighter gekauft hat, dem wurde mit dem Kauf ein frühzeitiger Zugang zur Beta versprochen. Die Ankündigung von Moore betrifft aber nur die offene Beta. Ob und wann dieser geschlossene Beta-Test starten wird, ist zum jetztigen Zeitpuntk noch nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*