insidegames

Battlefield 4 – TV Commercial #2 veröffentlicht

Veröffentlicht 22. Oktober 2013 | 17:23 Uhr von Sandra




Battlefield 4

Entwickler DICE hat ein neues Video zum kommenden Shooter Battlefield 4 veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Getauft auf den Namen TV Commercial #2 bekommt ihr, in gut einer Minute zusammengefasst, satte Action zu Lande, zu Wasser und in der Luft geboten. Eine Einblendung gleich zu Beginn des Spots erklärt, dass es sich bei den im Video gezeigten Spielszenen um „aktuelles In-Game Material“ handel. Welche Version zu Grunde gelegt wurde, solltet ihr euch das fragen, ist leider nicht bekannt.

Battlefield 4 – TV Commercial #2

Battlefield 4 erscheint europaweit am 31. Oktober 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Versionen für die Next-Gen-Konsolen erscheinen jeweils am gleichen Tag wie Microsofts Xbox One (22. November 2013) sowie Sonys Playstation 4 (29. November 2013)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Battlefield 4 Erfolge


- ANZEIGE -


*