insidegames

Battlefield 5 – Neuer Battlefield-Teil soll 2018 erscheinen

Veröffentlicht 31. Juli 2017 | 21:59 Uhr von Sandra




Battlefield-1-Screen

Electronic Arts plant offenbar 2018 mit Battlefield 5 einen neuen Ableger der erfolgreichen Battlefield-Serie zu veröffentlichen. Entsprechend habe sich EA Geschäftsführer Andrew Wilson in einem Gespräch mit Investoren geäußert, wie die Battlefield-Fanseite Battlefield Bulletin auf Twitter bekanntgegeben hat.

Demnach wurde Wilson nach den Plänen für das nächste Jahr gefragt, woraufhin er geantwortet haben soll, dass die Battlefield-Fans weiterhin versorgt werden „inklusive dem nächsten großen Spiel der Franchise“.

Natürlich sind jetzt erst einmal Spekulationen und Mutmaßungen Tür und Tor geöffnet, denn konkrete Angaben zum nächsten Battlefield-Teil gibt es aktuell noch nicht. Dafür aber Wünsche seitens der Spieler, die unter anderem ein Battlefield: Vietnam oder auch ein Battlefield: Bad Company 3 begrüßen würden.

Und wie steht es mit euch? Welches Battlefield darf es für euch in 2018 sein?

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*