Battlefield Bad Company 2 - DICE zeigt sich beschämt - insidegames

insidegames

Battlefield Bad Company 2 – DICE zeigt sich beschämt

Veröffentlicht 30. September 2011 | 19:06 Uhr von Daniel S.




Patrick Bach DICE 150x150

Jeder weiß das Battlefield: Bad Company 2 äußerst erfolgreich war. So konnte sich das Spiel millionenfach absetzen, hat gute Bewertungen erhalten und war sehr beliebt bei den Spielern. Doch heute sagte DICE Executive Producer Patrick Bach, dass ihn das Spiel beschämt. So sehe er nur noch die Fehler im Spiel.

“Ich weiss nicht warum, aber ich bin immer beschämt über die Spiele, an denen ich mitgewirkt habe,” sagt er gegenüber dem Wall Street Journal.

“Ich schaffe es nicht, mich dazu zu bringen unser letztes Spiel Battlefield: Bad Company 2 zu starten, weil ich so beschämt bin. Ich weiss, dass es ein großartiges Spiel ist, aber ich sehe nur die Sachen, die wir hätten besser machen können.”

Außerdem verlor Bach einige Worte über die Perfektionierung von Battlefield 3, bevor es ausgeliefert wird.
“Wir konzentrieren uns mehr darauf, die schlechten Dinge herauszuschneiden als neue Ideen einzufügen und Dinge zu ändern. Anstatt Ideen hinzuzufügen, entfernen wir Probleme und dabei helfen uns die Tester.”

“Wir haben Teile der Maps und Passagen aus der Singleplayer-Kampagne entfernt. Alles, was nicht unseren Standards entspricht, schneiden wir raus. Viele Spiele machen das nicht, sie scheinen zu denken, dass mehr besser ist, aber das ist nicht der Fall.”

“Jeder bei DICE will Battlefield 3 zum ultimativen Spiel machen und wenn sie meinen, dass ein klitzekleines Detail nicht perfekt ist, dann wären sie extrem enttäuscht”, meint Bach. “Aber um ehrlich zu sein, wenn man sich das Spiel ansieht, ist es ziemlich cool. Man muss nur einen Schritt zurück treten,” sagte Bach.

Quelle: play 3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield bad company 2 insidegames


- ANZEIGE -


*