Battlefield: Bad Company 3 – Gerücht besagt, es sei schon in der Entwicklung - insidegames

insidegames

Battlefield: Bad Company 3 – Gerücht besagt, es sei schon in der Entwicklung

Veröffentlicht 23. April 2012 | 9:43 Uhr von Sandra




0 DICE logo

Ob sich da wohl jemand verplappert hat? Immerhin hat es einmal mehr gereicht die Gerüchteküche mit frischem Futter zu versorgen. So dreht sich im vorliegenden Fall alles um einen möglichen dritten Teil zu Battlefield: Bad Company. Aufgekommen ist dieses Gerücht durch eine Aussage von Patrick Bach, Producer im Hause der in Schweden ansässigen Entwicklerschmiede DICE, und damit u.a. auch verantwortlich für die Battlefield-Reihe. Demnach soll er auf die Frage, wie man den Kampf um den Shooter-Thron behaupten will. Seiner Antwort liefert Information ebenso wie Raum für Spekulation, denn er sagte:

Ein Teil des Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game. Die anderen … nun …

Laut Anwesenden grinste sich Bach eins und lies die Antwort offen. Kombiniert mit sogenannten Insider-Informationen, die besagen, dass das Studio an einem großen AAA-Titel arbeiten würde, schüren die Annahme noch, dass es sich um den dritten Teil von Battleflied: Bad Company handeln könnte.

Wie immer gilt: Wir bleiben für euch am Ball und sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Quelle: Playfront


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Battlefield bad Company 2 Trophäen Leitfaden
  • battlefield bad company 3
  • bad company3
  • trophäen leitfaden battlefield bad company 2
  • battlefield bad company 3 gerücht
  • battlefield bad company 2 erfolge leitfaden
  • bad company 3

  • alles über Bad Company 3

- ANZEIGE -


*