Battlefield – Domains für Battlefield 13 bis 20 registriert - insidegames

insidegames

Battlefield – Domains für Battlefield 13 bis 20 registriert

Veröffentlicht 9. Mai 2013 | 15:49 Uhr von Sandra




Battlefield 4

Electronic Arts hat offenbar noch viel vor betreffend der Battlefield Reihe. Aktuell noch in aller Munde bzw. in aller Laufwerke hat Battlefield 3 das Sagen; Jedoch steht Battlefield 4 in den Startlöchern und macht sich für einen Release im 4. Quartal 2013 (Okt.-Dez. 2013) sowie der Battlefield 3 Ablöse bereit.

Wie es scheint und wie die Kollegen von Fusible berichten, ist das offenbar noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es heißt, dass Electronic Arts verschiedene .com Domains registriert hat, die sich allesamt um Battlefield drehen und beginnend ab 13 durch nummeriert sind bis einschließlich Battlefield 20. Die Registrierung erging am 2. Mai 2013 über die Markenschutzagentur Corporate Service Company (CSC). Ob daraus geschlussfolgert werden darf/kann, dass Battlefield irgendwann als Battlefield 20 erscheinen wird, sei einmal dahin gestellt. Vordergründiger dürfte für den Moment sein, dass man die Registrierungen wohl vorsorglich und rein aus markenschutzrechtlichen Gründen vorgenommen hat.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield domain marke


- ANZEIGE -


*